Unsere Mission

Gemeinsam setzen wir uns dafür ein, Menschen einen Zugang zur digitalen Welt zu ermöglichen und neue Perspektiven aufzuzeigen. Damit tragen wir zu Bildungsgerechtigkeit und Chancengleichheit bei.

Für eine bessere Welt, die alle nachhaltig mitgestalten können.

Ein blondes Mädchen hält eine selbstgebastelte Rakete in der Hand.

Das ist uns wichtig und dafür stehen wir

Diverse Gruppe an Personen, die die Arme heben und nach vorne schauen.

Wir setzen uns für Diversität, Chancengleichheit, Inklusion und Zugehörigkeit ein. Dabei fördern wir mit besonderer Motivation benachteiligte Menschen.

Drei Kinder basteln auf einer Illustration von Bauklötzen

Wir bieten Freiräume für Innovation durch begeisternde Lernmomente.

Eine Frau als Superheldin verkleidet fliegt nach oben.

Wir setzen uns für mehr Girls in Tech ein - durch Angebote exklusiv für Mädchen.

Frau, die eine Weltkugel umarmt.

Wir tragen durch unsere Arbeit zu den Nachhaltigkeitszielen der Vereinten Nationen bei.

Unser Beitrag zu den Zielen für nachhaltige Entwicklung (SDG)

Als werteorientiertes Unternehmen möchten wir aktiv zur Erreichung der Sustainable Development Goals (SDGs)
der Vereinten Nationen beitragen. Wir nehmen eine Schlüsselrolle bei der Vorbereitung der nächsten Generationen auf die Herausforderungen und Möglichkeiten des 21. Jahrhunderts ein. Immer mit dem Ziel, zu einer
inklusiven, gerechten und nachhaltigen Welt beizutragen. In diesem Kontext legen wir einen besonderen Fokus
auf die unten genannten Ziele.

Illustration: Mann mit Weltkugel und Pflanze

Transparenz

Unsere Arbeit wirkt. Was uns antreibt, wie wir arbeiten und was wir mit unseren Projekten schon erreichen konnten, findest du ausführlich in unserem Wirkungsbericht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner